Willkommen @ LogiMAT.digital

Jetzt Registrieren!

Welcome @LogiMAT digital

Jetzt Registrieren!

Networking auf LogiMAT.digital | The Intralogistics Community

Die LogiMAT.digital macht es Ihnen einfach, digital mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten und Termine zu vereinbaren. Außerdem können Sie weitere Veranstaltungselemente wie Vorträge und Roundtables in Ihren Kalender buchen. So einfach gestalten Sie Ihren persönlichen Terminplan mit interessanten Gesprächspartnern und spannenden Inhalten.

Schnelle und einfache Registrierung

Ihre digitale Veranstaltungs-Visitenkarte

Bei der Registrierung für Sie als Teilnehmer haben wir auf einen durchdachten Workflow geachtet. Stimmen Sie unseren Teinhame- und Datenschutzbestimmungen zu. Erfassen Sie Ihr Profil und Ihre Personendaten. Im Profil beschreiben Sie die Ziele Ihrer Teilnahme und Wünsche an Ihre Gesprächspartner, um den perfekten Match unter Ihren Mitteilnehmern zu finden.

Sie erhalten nach der erfolgreichen Registrierung eine Bestätigung per Email und können mit dem Networking mit anderen Teilnehmern und der Buchung von Vorträgen, Workshops o.ä. beginnen.

Jetzt registrieren

Networking mit Teilnehmern

Eine Terminvereinbarung mit wenigen Klicks

Unser Matchmaking-Algorithmus wird Ihnen Vorschläge machen, welcher der anderen Teilnehmer ein passender Gesprächspartner für Sie ist. Oder Sie nutzen die Suche und Filtermöglichkeiten, um für Sie interessante Teilnehmer zu finden. Fragen Sie Gesprächstermine an und entscheiden Sie, ob Sie ankommende Terminanfragen zustimmen oder ablehnen möchten. So füllt sich ihr Kalender mit vorterminierten Gesprächen und interessierten Gesprächspartnern.

Versenden und empfangen Sie Nachrichten, blockieren Sie Timeslots und bauen Sie Ihre Favoritenliste auf. Wir bieten Ihnen alle Tools, um Ihr geschäftliches Netzwerk nachhaltig zu erweitern.

Jetzt registrieren

Ihr persönliches Veranstaltungsprogramm

Ein perfektes Programm – nur für Sie

In der Programmübersicht finden Sie Informationen über Programmveranstaltungen inkl. Inhalte, Speaker, Veranstaltungsort und vieles mehr. In unserer Plattform können Sie sich daraus Ihr persönliches Veranstaltungsprogramm zusammenstellen, indem Sie aus den angebotenen Workshops, Online-Seminare, Keynote Speaches und weiteren Programmpunkten auswählen und in Ihrer Agenda zusammenstellen.

Die Plattform kann Ihnen sogar Vorschläge machen, welche Veranstaltungen besonders interessant für Sie sein könnten.

Jetzt registrieren

Welcome @ LogiMAT.digital

Register now!

Welcome @LogiMAT digital

Register now!

Networking at LogiMAT.Digital | The Intralogistics Community

This platform makes it easy for you to connect with other participants at LogiMAT.digital and schedule appointments digitally. You can also integrate other elements of your agenda in your calendar. Below are instructions on how to build your personal schedule with interesting meeting partners and exciting content.

attendees-1.png

Quick and easy registration

Your digital event business card

When registering as a participant, please agree to our privacy policy and enter your profile and personal data. In the profile, you describe your goals and enter other networking relevant information in order to find the perfect networking match amongst participants.

After a successful registration, you will receive an e-mail confirmation and can start networking with other participants and register for workshops, expert talks or other event content.

Register now

Networking with participants

Meetings are just a few clicks away

Our matchmaking algorithm will provide suggestions of potential meeting partners for you. You also can use search features to filter exactly the type of participants you are looking for. Save potential matches to your favorites list. Request appointments and react to incoming requests, deciding whether you want to accept or reject them, helping you fill up your schedule.

You can also send and receive private messages, block timeslots and update your public profile. We offer all the tools you need to expand your business network.

Register now

attendees-2.png

attendees-3.png

Your personal event program

A perfect event program - just for you

In the overview of the program you will find information about the event agenda, including content sessions, speakers and much more. In our platform, you can create your own personal programme of events.

Choose from workshops, keynote speeches and other event elements and create your agenda. LogiMAT.digital can provide you with suggestions as to which content sessions might be of greatest relevance for you.

Register now